Sunday, October 29, 2006

der tag an dem ich blind wurde

gestern im jäääzzkeller.. jesus sah die eine bedienung, um die 40, aus: speckschwarte über hose und weit darüber hochgezogen ein tanga.. puh! hab ich natürlich kein foto von, das hätte meiner altersschwachen digicam den rest gegeben.



davon abgesehen, eine bluesband genau so wie man sich bluesrock vorstellt. nicht dass ich viel ahnung davon hätte, aber so erschien es mir eben. ausserdem, tolles ambiente in einem engen, langgezogenen, niedrigen keller. die location gibts übrigens seit über 40 jahren.



und danach: auf dem dach bei einem jever die zeitumstellung erleben:





und freitag waren wir im magnapöp.. okay, kein ö, sondenr ein o - aber so wärs viel kuler.. es kam so etwa alternative/indie - um ca. 4 uhr daheim - und damit letztenendes etwa 22 stunden auf den beinen. aber das ging ganz gut.


Bild: Wand im dortigen Klo


und kommentieren dieser einträge ist wirklich nicht schwer - also, auf! - die tatstatur liegt vor Euch.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home