Tuesday, October 17, 2006

Car-Topheln

Ich bin geheilt! 3 Jahre lang betrat meine Wohnung keine solche. Aber mittlerweile: Ich esse sie gerne.

Nur die Stubentiger hier nicht. Wobei, immerhin die Schalen äßen sie gerne, sprach mein Mitbewohner.


(Bild: Koko (oder Gismo?) im Flur)


Heute war ich übrigens Joggen. Auf dem Feld, und das ist nicht besonders weit von der Butze hier.
Abgesehen davon gibt es hier viele Pferde auf den Feldern. Und ich sah, gerade das Gegenteil zu Joggern, Radfahrern und Pferden, eine Oma auf ihrem Elektrorolli, wie sie absolute Schlangenlinien fuhr, um den Schlaglöchern auszuweichen. Das Teil war so schon kein Renner, aber die Manövriererei hat sicher einige Sekunden gekostet, der Sonnenuntergang war nah. Und sie fuhr von der Stadt weg. Ich hoffe sie hatte ein Licht an ihrem Teil.


Car? Ein Bild vom Rastplatz von der letzten Heimatfahrt, vom Rastplatz - keine Ahnung ob das jetzt auf einem TFT oder einem Röhrenschirm besser aussieht:


(Bild: Rastplatz in der Eifel, an der A61)

Ich hing die meiste Zeit hinter einem LKW, ganz gemütlich, und als es in die Eifel hinaufging, wurde es von gemütlich zu späääääcig: Nebelschwaden über der Autobahn, dann die Dunkelheit, die düstere, schwermütige Musik von The Cure am laufen, umsäumt das ganze von Rabenschwarzen Nadelwäldern und bewegt illuminiert von den roten und gelben Strahlen der Kraftfahrzeuge. Gerne wieder!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home