Sunday, October 08, 2006

Bewegung

an einem Sonntag, genau wie es die Rentner tun: Fahrrad, Sonniges Wetter, gemütlich fahren.
Vorher hab ich mir am Bahnhof (es ist ja Sonntag) eine überteuerte, viel zu groß gedruckte und auch daher nicht wirklich in meine Umhängetasche passende Straßenkarte gekauft (Radfahrkarten gabs nicht im Bahnhofskiosk) - und bin losgefahren. Waren dann doch ein paar Kilometer und etwas zuviel. Aber ein sich sehr gut fahrendes Rad hat Daniel.
Ein paar "selected" Fotos:


leicht irritierend, so fand ich, in diesem Ausschnitt: Der Schaft eines Fernsehturms






Meine neuen Etnies in Action - gabs fürn Fuffi als einzelpaar in einem tollen Skaterladen hier - called "Pharmacy", located at the "Südwall"






Burggraben Burg Linn. Herbst halt, ne?






Hochhaus schaut Riesenrad an.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home