Thursday, March 08, 2007

9

.. arbeitstage noch vor mir.



auf der fahrt nach stadtmusikantenstadt - über dem rhein richtung düsenburg




zut! sagt der franzose:
heute, gegen nachmittag, wie immer sind die maschinen zu reinigen. und das geschieht, wie immer, mit reinem wasser. dafür aber mit recht heißem wasser. ca. 80°c hat das, weil das direkt vom dampfkessel kommt. rohre sind es, die ich reinigen soll, positioniere den schlauch also darin um etwas anderes zu machen. rutscht der natürlich raus, und sprüht volle latte auf meinen knöchel. autsch! brennt ne stunde und bringt eine kleine brand.. nein brüh-blase (heißt das dann so?), ich hoffe das scheuert sich nicht auf beim laufen. immerhin gabs ne tube salbe mit dexpanthenol für mich mit heim. und den nicht ganz so ernst gemeinten ratschlag, das als grund zu nehmen mich zwei wochen krankschreiben zu lassen, denn meine bragdigums-endstation nächste und übernächste woche, qualitätssicherungsdingsda, ist einhelliger meinung nach nicht so doll.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home