Tuesday, February 13, 2007

schnipp


eigentlich kein schnipp, mehr so: ritzzz. denn die friseurin machte das nur mit einem speziellen messer. abgesehen davon: so zufrieden mit einem haarschnitt und einem friseurbesuch wie mit dem vor einer woche war ich selten. also, "evas kopfarbeit" in k'slaughtern, ich kanns nur empfehlen. 13 eu mit wäsche.

und, ich glaube die friseurin war es, die mir erzählte dass sie jemanden kennt, der die unlustigkeit der menschen aus dem ruhrgebiet nicht mehr aushielt und deshalb weggezogen ist. gut, ich glaube nicht dass das so extrem ist, deutlich zu spüren ist aber, dass die leute auf der arbeit wesentlich unlustiger sind als ich im vorherigen praktikum meine erfahren zu haben; außerdem hatte ich bisher den (deutlichen) eindruck, dass in köln die menschen offener sind als z.b. in dusseldorf oder vor allem crowfeld: in köln kommt man genauso leicht ins gespräch, sei es in der ubahn oder in einem club, wie im rhein-neckar-saar-gebiet; auf der arbeit ist einer aus köln, ich habe den eindruck der ist gleich doppelt so fröhlich wie die anderen; einer in dü erzählte mir (im stone), dass die leute in kölllllln nicht so versnobt sind. soviel dazu.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home