Wednesday, January 17, 2007

303

ein Song von Kula Shaker





Kölner Dom


Trotz Gleitzeitregelung zur immer gleichen Zeit Aufstehen - Frühstücken und die Fahrt zum Bahnhof im täglichen Rhytmus, auf wenige Minuten Spielraum ausgezirkelt, der Einstieg in den Zug nicht irgendwo sondern natürlich genau der dritte Wagen - denn der hält genau vor der Bahnsteigtreppe - die Menschen wiedererkennen, die am Bahnsteig stehen - und Leben? am Wochenende! So sieht's denn nun aus. Und, es sind noch 303 Stunden, sagte mein Programm heute. Nein, die Arbeit ist schon ganz angenehm, aber auch gleichförmig.

Am Sonntag waren Anni und ich im Schokoladenmuseum. Und dann im Kölner Dom. Schon 'was groß, aber von Außen eigentlich beeindruckender: Diese scheinbar endlose Stapelung von Verzierungen an den Kirchtürmen, die nicht enden wollen, das Mikroklima davor, das einem jedesmal die Haare vor die Augen weht (sofern lang genug).. yo!

1 Comments:

Blogger Gismo78 said...

na da Poste ich doch mal meine Senf dazu! Wirklich ein sehr schönes Bild. Und sooooo hoch. Ich muss dir gestehen, dass ich mich nicht erinnern kann mal in dem Ding drin gewesen zu sein.... vielleicht mach ich das ja jetzt mal. Nur noch 303h oder weniger.... Wie viele Jäger sind das denn?
Bis heute Abend
der andere Workerholik ohne Leben in der Woche

1:22 AM  

Post a Comment

<< Home