Sunday, November 26, 2006

zum kotznnn


spaghetti, blognese, porzellan, wasser
(unbekannt)
2006



sowas kann man im purple club köln sehen! lustig, ausser für den besitzer/chef/whatever - o-ton als der das im klo sah: "welches arschloch war das denn?" - und fängt an mit bloßen händen das zeug rauszufischen, mmm..

die bahn betrifft das aber auch, denn so (zum kotznnnnnn) fand ichs auch dass der erste zug (anni würde sagen: bus) am samstag morgen einfach mal ausfiel. trotz dafür kostenloser ice-fahrt kam ich so eine knappe stunde später - 7 uhr 34 - in krefeld an, ich war ja auch nicht müde oder so. eine die neben mir am bahnsteig wartete meinte, sie hätte schon mal fünf zugausfälle in zwei wochen auf der strecke köln->krefeld gehabt. und mein mitbewohner kennt das gleiche thema - der kommt auch öfter mal abends eine ganze stunde später, wenn der zug nur bis neuss fährt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home