Thursday, November 23, 2006

pommes rot-weiß



ich war im baumarkt: fünf liter öl, und ein bolzenschneider
- farblich passend zur jacke!


bolzenschneider? hatte den schlüssel meines fahrrads heute morgen irgendwo zwischen dem abstellplatz und bahnsteig verloren. daniel gab mir den tipp: bolzenschneider ist besser als tragen. also hab ich heute abend gegen 22h direkt vor dem haupteingang des krefelder hauptbahnhofs diese wiederentdeckung der männlichkeit (rechtzeitig vor der mehrwertsteuererhöhung - 22,75euro, 600mm lang) ausgepackt, neber einer gruppe taxifahrer, kurz knips-*klinnng*, bolzenschneider in tüte, untern arm, ich aufs rad und ab. wenn das die cops gesehen hätten, das wär sicher wieder ein stress geworden. ach ja, ein passant hats doch gesehen, der stand gute fünf meter vor mir und machte recht große augen.



bild: dußldorf, sonntag

0 Comments:

Post a Comment

<< Home