Thursday, March 15, 2007

4

..Arbeitstage noch. Gestern Abend war das Praktikantentreffen, richtig gut, irgendwie ist die Stimmung in der neuen Praktikantengruppe - aus meiner Sicht - besser. Unterhaltungen liefen, Essen schmeckte, gelacht haben wir auch, so gehört sich das eben wenn man abends weggeht. Und da find ich es dann doch schade, daß ich in einer Woche schon fertig bin, wenn ich hör' was die jetzt so alles planen mit weggehen usw., was ja in der letzten Praktikantegruppe so gut wie garnicht lief. Zut! Aber egal, nur noch 4 Tage = 28 Stunden. Nicht mal, hab ja ca. 3 Überstunden, d.h. noch 25 Stunden. :) Am Montag, den 26. (oder vielleicht schon 24.3.) fahr ich dann endgültig wieder runter.


Whoopatal, Schwebebahn

und dieses WE sind Jan und ich, wenn alles klappt, in Whoopatal unterwegs.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home