songtitel von alexisonfirewar toll gestern im pulp. ausverkauft, 800 leute, ging heftig ab - seit den spermbirds hab ich nicht mehr eine solche stagedivingfrequenz gesehen. teils mit salto, teils rückwärts (bild), und viele fielen einfach klatsch platsch auf den boden, aber sprangen, so kennt mans ja, gleich wieder auf. da musst ich gleich wieder an anni denken! neber mir fiel einer auf den boden und es sprang gleich einer hinterher, der dann auf dem vorherigen landete.. hui! hat aber richtig spaß gemacht. wobei ich seit dem knieverknicken bei spermbirds 29/12/05 selbst nicht mehr so in den pogo geh.
jan und schmelli waren dabei, und weil danach sowieso nicht mehr viel ging - die intensität eines guten konzerts kann eben kein dj auf einem dancefloor weiterführen, denk ich mal - bin ich zum bahnhof, jan und schmelli wollten auch bald gehen. beim rausgehen hatte jemand nicht genug geld für die aus den grossdissen ja bekannte verzehrkarte dabei, gab ich dem noch nen euro, sein kumpel zu mir: "cool, wenn wir draußen sind rauchen wir noch einen" - das bekam die kassiererin mit, die dachte gleich ans kiffen, meckert, die securities denen motz motz nach und die beiden typen hausverbot, ups. dabei meinten die wirklich normale kippen. abgesehen davon daß ich ja garnicht rauche.
nach 20 minuten warten auf den zug ging ich mit einem andren zugwartenden zu ner bahn-infosäule, knopf gedrückt, gewartet, tut, "kommt der zug von duisburg hochfeld-süd nach kräähfeld noch oder fällt der aus?" - "der fällt aus." - *panik* - wir: "ja und jetzt?" - er: "sie können ein taxi nehmen, müssten aber in vorkasse treten" - *freude*.
also nahm ich mit dem andren ein taxi, tolle avensis toyota mit anatolischem oder so was fahrer der nicht so wirklich verstand, wieso wir gerne zwei quittungen hätten (machte er leider nicht, naja, legal wär das auch nicht gewesen), zum crefeld crime city hbf, dann hoff ich mal das klappt mit der bahn und taxiquittung. waren nämlich 30 eus zus., höhö.