Saturday, March 24, 2007

muh


projektion in essen, november, kennedyplatz


morgen oder übermorgen gehts heimat. einerseits freu ich mich, andererseits ist das sehr schade. ein paar abschließende worte fallen mir noch nicht ein. aber ich kann ja auch von der heimat aus noch ein paar rückblicks-posts schreiben.

naja, was gibts noch? mein real-fahrrad ging immerhin für knappe 60 eu über die auktionsbühne. morgen holt der mensch das ab.

ach, und heute: griff ins klo, denn ich wollte eigentlich zur müngstener brücke. unbedingt, das war eins meiner letzten top-ziele, denn das soll die höchste eisen-eisenbahnbrücke in d'schland sein. dumm nur, daß die rb47 [bild] sich anschickte drei haltestellen vorher wegen baustelle zu stoppen. und mit dem schienenersatzverkehr weiterfahren - nein, lieber nicht. laufen war zu weit. mist! aber irgendwann krieg ich die noch.




krefeld alexanderplatz













.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home